Sondervertreter

Vertreter für Finanzen

Vertreter für Media und Internetseite

Julia Karlson – promovierte Kulturwissenschaftlerin, studierte an den Universitäten in Irkutsk, Eichstätt und Berlin. Früher tätig als Spezialistin für die Internationale Zusammenarbeit (Irkutsk) und als Hochschullehrerin (Irkutsk, Pjatigorsk). Mutter von zwei Töchtern. Im Vorstand zuständig für Elternnetz, Stundenplan und Kursangebot.
Unterrichtet die Kurse: «Russische Kultur» und «Russisch spielend lernen -1». Im Vorstand seit März 2014.
Tatjana Matyzina – Mutter von drei Söhnen. Im Vorstand seit März 2014.
Natalia Gvosdovskaja – im Vorstand seit März 2015.
Maria Mutjewa – promovierte Sozialwissenschaftlerin, studierte an der Staatlichen Universität St. Petersburg, Universitäten Bielefeld und Magdeburg. Neben ihrer Forschungstätigkeit arbeitete sie im Bereich deutsch-russischer Hochschulkooperation und als Büroleiterin in einer GmbH. Mutter einer Tochter.
Evgenia Kondratjuk
Dana Bondarenko
Olga Semjonova – studierte Padagogik und Chemie an der Staatlichen Pädagogischen Universität Moskau und Russisch als Fremdsprache an der Staatlichen Lomonosow Universität. In Moskau arbeitete Olga viele Jahre als Lehrerin. Mutter von zwei Söhnen, beide Studenten.
Tatjana Sacharowa – Musiklehrerin mit Fachhochschulabschluss, seit 2009 staatlich geprüfte Musiklehrerin in Deutschland. Ihr Schwerpunkt ist musikalische Früherziehung. Darüberhinaus gibt sie Klavierunterricht für Kinder und Jugendliche und wirkt bei Folkloreveranstaltungen mit.
Olga Knorr
Павел Радомышельский

Unsere Ehrenmitglieder

Elena Levina – freie Journalistin und Dolmetscherin, arbeitet an verschiedenen kulturellen Projekten, vorwiegend im Filmbereich. Eine der GründerInnen des Vereins. Mutter von zwei Söhnen.
Maja John – eine der GründerInnen des Vereins. Mutter von zwei Söhnen. Hat an der Entwicklung der Karussell-Webseite teilgenommen.
Anastasiya Lebedev – studierte an dem mit der Columbia University kooperierenden Barnard College in New York City, USA. Arbeitete danach als Dolmetscherin, Übersetzerin und englischsprachige Journalistin in Moskau. Mutter von einer Tochter und zwei Söhnen. Ehemaliges Vorstandsmitglied.

}